Verwaltungsmesse – Modern verwalten Nachlese 2016

Zum vierten Mal fand am 21. April 2016 die Verwaltungsmesse unter dem Motto "Modern verwalten" statt, zum zweiten Mal in Kooperation mit der Messe "Nutzen.Leben" der Bundesbeschaffung GmbH (BBG).

Banner Verwaltungsmesse 2014

Die beiden wichtigsten Messen für die öffentliche Hand nutzen ihre Synergien, um Entscheidungsträger sowie Expertinnen und Experten aus dem öffentlichen Bereich, von der Gemeindeverwaltung bis zur Europäischen Kommission, zu vernetzen und zu informieren. Die Verwaltungsmesse wendet sich gebietskörperschaftsübergreifend an alle Verwaltungsstellen in Österreich mit dem Ziel, ihre Best Practices und Lösungen einem interessierten Fachpublikum aus der Verwaltung zu präsentieren, andere Innovationen kennenzulernen und wichtige Kontakte zu Kolleginnen, Kollegen und zu Dienstleistungsfirmen zu knüpfen. Mehr als 2.000 Teilnehmer machten davon Gebrauch, wofür wir uns herzlich bedanken.

Das gab es zu sehen: Programm 2016 (PDF 1109 kB)